Martin Rütter – Bühnenshow „FREISPRUCH“


Buchungsanfrage

Eine große Leidenschaft von Martin Rütter ist das Interesse an Hunden, deren Verhaltensweisen und der Beziehung zwischen Mensch und Hund. Beobachtet und geforscht wurde nicht nur im nahen Umfeld. Im Jahr 1992 hatte er die Gelegenheit, eingehend Dingos während eines Australienaufenthaltes zu studieren.

Sein Studium zum Tierpsychologen bescherte bisher der Hundewelt ein großes Glück. 1995 gründete er sein „Zentrum für Menschen mit Hund“ und entwickelte DOGS, eine einzigartige Philosophie zur individuellen und partnerschaftlichen Ausbildung von Mensch und Hund. Mit seinen über 100 Hundeschulen in Deutschland, Österreich, Südtirol und in der Schweiz wird nach der DOGS-Philosophie gearbeitet.

Seit 2003 verfolgen regelmäßig Millionen von Zuschauern Martin im Fernsehen und schauen ihm bei seiner Arbeit mit Mensch und Hund über die Schulter. Neben über eine Millionen verkaufte Bestseller Fachbücher ist seine Bühnentour „FREISPRUCH“ seit Ende 2017 eine mit über 1,5 Millionen Besuchern oft ausgebuchte Show bekannt.

Durch seine unermüdliche Arbeit rund um den Hund hat Martin Rütter maßgeblichen Anteil daran, dass heute deutlich mehr Hunde in unserer Gesellschaft ein hundegerechtes Leben führen können als noch vor einigen Jahren.

Seine Show ist legendär, witzig und einzigartig unterhaltsam.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.